DANKE für diese wunderbare Wintersaison

imagemage
Wir freuen uns auf den nächsten Winter ... doch dazwischen kommt der Sommer!

Der Frühling steht vor der Tür

Bevor wir uns auf den nächsten Winter einstellen, kommt zuerst die Vorfreude auf die warme Jahreszeit. Die Luft riecht schon nach Frühling und Abenteuer. Das Erlebnis steht in den Startlöchern und ab Freitag, 27. März 2020* kann es losgehen. 
Wir freuen uns auf Adrenalin-Junkies beim Mountainbiken, auf Geschwindigkeitsliebhaber bei der Sommerrodelbahn und Balancierkönige und -königinnen im Motorikpark. Nicht zu vergessen sind die Naturforscher am Ameisenpfad, die Surfer-Dudes beim Stand-Up-Paddeln und natürlich alle Genussliebhaber der Wexl Lounge. 

Es wird ein herrlicher Sommer.
Von Natur aus wunderbar.

*Update aufgrund von Covid-19: 

Wir halten uns an die derzeitigen behördlichen Auflagen und müssen das Opening aufgrund des Coronavirus (Covid-19) verschieben. Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter steht im Vordergrund und daher werden Trailpark, Mini Bikepark, Bikeshop und auch die Wexl Lounge bis mindestens 13. April geschlossen bleiben.

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern