Kugelbahnweg

imagemage
Lass die Holzkugel rollen!

Es ist soweit: Ab sofort wartet ein weiteres Highlight auf euch: Unser neuer Erlebnisweg der die Wexl Arena mit der Sommerrodelbahn verbindet.

Nicht nur die zusätzliche Attraktion, sondern vor allem auch die Entlastung der Orthofstraße und die nun vorhandene sichere Verbindung zwischen der Wexl Arena, der Sommerrodelbahn und dem Ödenhof war uns seit längerem ein Anliegen und konnte nun mit dem spannenden und lustigen Kugelbahnweg realisiert werden.

Schnapp dir aus dem Kugelbahnautomaten deine St. Corona-Kugel und los geht’s! Zahlreiche spannende Stationen erwarten dich. Auf deinem Weg kannst du deine Geschicklichkeit und dein Können unter Beweis stellen.

Unser Kugelbahnweg verbindet unterschiedliche Elemente unserer Wexl Arena miteinander. So kommst du ganz spielerisch vom Motorikpark zur Sommerrodelbahn und wieder zurück. Dabei warten viele unterschiedliche lustige und herausfordernde Kugelbahnen darauf, von dir ausprobiert und gemeistert zu werden. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Spaß!

Und mit etwas Glück sammelst du ganz nebenbei auch noch viele Punkte.

imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern