Bald geht's wieder los!

It's on! (very soooon - promise)

Noch sind die Mountainbiketrails ein bisschen mit Schnee von der Winterpiste bedeckt, aber Pistengeräte, Schaufeln, Bagger und Bohrer sind schon fleißigst im Einsatz, damit wir so schnell wie möglich unsere Sommersaison anstarten können.

Notiert euch schon mal den 8. April! Da öffnen wir unsere "Tore" wieder für alle Sommersportfans.

Bis 22.5. sind wir dann FR-SO und an Fenster- und Ferientagen für euch offen. Ab 26.5. dann täglich :)

Wir haben auch so einiges am Plan stehen. News und Events findet ihr immer hier auf unserer Website und auf Social Media. Wir halten euch am laufenden.

Achtung, Achtung! Unbedingt ein Auge auf die Öffnungszeiten werfen!

Wer sich fragt ob der Frühling uns bestes Wetter schenkt und wie es gerade bei uns am Wexl aussieht - werft einfach einen Blick auf unsere Webcam.

Wir freuen uns auf eine mega Saison mit euch und wir können euch kaum erwarten!

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern