Hilf Corona ihren Ameisenhaufen wieder zu reparieren.

Für alle die schon einmal auf unserem Ameisenpfad unterwegs waren und das erste Rätselheft, das im Rätselbeutel liegt, schon kennen, haben wir eine neue Herausforderung.

Bei der Rätselreise #2 dreht sich alles darum Ameise Coronas Ameisenhaufen wieder zur reparieren, der nach einem Sturm Schäden erlitten hat.

Kids lernen beim Lösen der Rätsel im Heft vieles zum Thema Waldtiere und -pflanzen. Hinweise zu den richtigen Lösungen sind im Wald versteckt und können von den Kids mithilfe eines Spiegels, der im neuen Rätselbeutel enthalten ist, gefunden werden.

Am Ende der Reise gilt es einen neuen Ameisenhaufen zu bauen.

Neugierig geworden? Dann nichts wie her nach St. Corona am Wechsel und ab 6. Mai den Rätselbeutel mit der Rätselreise #2 bei der Kassa in Unternberg 197 oder bei der Sommerrodelbahn für EUR 8,- abholen.

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern