Start in die Sommersaison

imagemage
Der Frühling steht schon vor der Tür.

DANKE für eine wunderbare Wintersaison! Eine spezielle Zeit liegt hinter uns und wir freuen uns sehr, dass wir euch so zahlreich begrüßen durften und euch ein sicheres Skivergnügen bieten konnten.

UPDATE - 02.04.2021, 10:00 Uhr

Der Motorikpark & die Wexl Trails sind geöffnet. Unser Ameisenpfad ist weiterhin ohne Einschränkungen begehbar, lediglich die Sommerrodelbahn ist aufgrund der "Osterruhe" vorerst geschlossen!

Wir freuen uns zugleich euch mitteilen zu können mit voraussichtlich Samstag, 27. März 2021, mit folgendem Angebot in die neue Sommersaison zu starten:

Alle Infos zum Trailcenter findet ihr hier.

Vorausgesetzt die aktuelle Situation rund um die Covid-19- Maßnahmen lässt es zu.

Bis bald, euer Team der Erlebnisarena in St. Corona am Wechsel ;)

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern