Coronas Wintererlebnisland

imagemage
Spaß im Schnee mit und ohne Ski oder Snowboard

Der Eintritt umfasst die Zutritte zu ...

  • 35m Förderband mit Rutschbereich für die ersten Versuche
  • Rodelwiese und Rodelbahn (inkl. kostenlosem Rodel- und Bobverleih, exkl. Expressrodelverleih)
  • Coronas Schneefestung und Iglu (wenn ausreichend Schneemenge)
  • Burton Riglet Park
imagemage
Rutschbereich inkl. 35m Zauberteppich
imagemage

Die Kleinsten wagen auf der Rutschwiese mit einem 35 Meter langen Förderband die ersten Skiversuche. Der Rutschbereich ist mit Matten ausgelegt und sorgt so für sicheren Halt bei den ersten wackeligen Schritten.

imagemage
Gratis Rodel- und Bobverleih
imagemage

Gäste mit einer gültigen Karte können sich gratis Rodeln, Bobs, Rutschteller und Skibobs ausleihen (exkl. Expressrodelverleih).

imagemage
Schneefestung und Iglu
imagemage

Wenn zwischen "Pizzaschnitte" und "Bogerl" mal die Motivation verloren geht oder am Ende des Tages noch eine Belohnung angesagt ist, sollte man unbedingt noch einen Blick ins Iglu werfen und einen Abstecher zur Schneefestung machen. Dort können die Kids ihrer Phantasie freien Lauf lassen und bei Schneeballschlachten die Türme erobern.

*Tickets erforderlich ab 3 Jahren

imagemage
Burton Riglet Park
imagemage

Bereits die Kleinsten können hier erste Erfahrungen am Snowboard machen. Der Burton Riglet Park ist für coole Minis ausgelegt, die hier spielerisch und kreativ in ihrem Lernprozess unterstützt werden.

imagemage
Rodelbahn und -wiese
imagemage

Einem kurzen Aufstiegsmarsch folgt ein schwungvolles Schneevergnügen: Auf der kindgerechten Rodelbahn -und Rodelwiese mit Wellen können sich Mini-Schneefans auf der Rodelbahn und -wiese frei austoben.

Die Rodelwiese befindet sich direkt vor der Skischule und neben dem Rutschbereich. Könnten die Kids also eine Pause vom Skifahren vertragen, dann ab auf die Rodel.

Hintergrundbild Panorama

Angebote im Wintererlebnisland

imagemage

Burton Riglet Park

Der Burton Riglet Park ist für Kids von 3 - 9 Jahren ausgelegt, die spielerisch und kreativ in ihrem Lernprozess unterstützt werden. Der Park befindet sich gleich beim Ausstieg des überdachten 90-Meter-Förderbandes.

imagemage

Schneefestung und Iglu

Am Ende des Tages sollte man unbedingt noch einen Blick ins Iglu werfen und einen Abstecher zur Schneefestung machen. Dort können die Kids ihrer Phantasie freien Lauf lassen und bei Schneeballschlachten die Türme erobern.

imagemage

Rodelwiese

Zwischendurch mal runter von den Skiern und ab auf die Rodel! Die Rodelwiese ist gleich neben den Förderbändern zu finden.

imagemage

folge uns

imagemage
imagemage
imagemage
imagemage
imagemage
imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern