imagemage
Was für ein wunderbarer Tag. Ein Tag voller Genuss!

2. Sumsi's Kinderskirennen

Wir sind überglücklich, so viele junge Pistenstürmer beim 2. Sumsi's Kinderskirennen zu sehen. Ein Genuss, so viele motivierte Rennfahrer von morgen bei uns in St. Corona begrüßen zu dürfen.


122 Starter fetzten in drei Klassen mit der schnellstmöglichen Zeit ins Ziel. Die Raika Süd Alpin schmiss sich auch dieses Jahr wieder voll ins Zeug und hielt für alle 1. bis 3. Platzierten einen Pokal bereit! Alle restlichen Riesentorläufer von morgen erhielten eine Urkunde mit dem 4. Platz, denn Verlierer gibt es keine.


Doch das war nicht alles, denn die Raika Süd-Alpin bereitete sogar noch eine Tombola für alle Starter vor und loste anhand der Startnummern die Gewinner von verschiedenen Spielen aus. 

Es war uns eine Ehre und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Adi Matzek, Doppelweltgrillmeister, zu Besuch

Oh wow! Was für Schmankerl werden da vom Grill gezaubert? Tja, wenn Adi Matzek als Doppelgrillweltmeister loslegt, dann kann´s nur schmecken. Mit seinem Team zeigte Adi nicht nur, wie man am besten grillt, sondern auch, was man am besten grillt. Denn, nicht immer ist es der Lungenbraten, der Gutes von der Kohle bringt.

Wir sagen DANKE für so einen genussreichen Tag.

Fortsetzung folgt...

Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, dass wir mit euch nächstes Jahr wieder so einen tollen Tag erleben dürfen!

Bis dorthin, alles Gute!

Euer Erlebnisarena-Team

Hol' dir jetzt deine Gaudi auf den Skiern!

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern