Vergangenen Freitag hat die Erlebnisarena St. Corona am Wechsel die Sommer-Vorsaison eingeläutet und freute sich trotz kühlem, feuchtem Wetter über die ersten Gäste auf den Wexl Trails, im Motorikpark und bei der Sommerrodelbahn.

imagemage

Bis 22. Mai sind wir jeweils von Freitag bis Sonntag und an Fenster- und Ferientagen für unsere Gäste geöffnet. Ab 26. Mai dann täglich.

Um die Vorfreude auf Ostern für alle aktiven Kids noch etwas zu steigern, steht bei uns im  Motorikpark am Samstag, den 16. April, die große Ostereier-Suche 2022 am Plan.

Versteckt werden ganze 300 Ostereier, die Süßigkeiten und kleine Lose mit Aufgabenstellungen enthalten.

Um Punkt 9 Uhr geht's los!

Jedes Kind darf 5 Eier sammeln und bringt die Lose zurück nach unten wo man tolle Preise gewinnen kann. Wer noch fit genug ist, darf natürlich eine weitere Runde einlegen und nochmal 5 Eier suchen und die Lose nach unten bringen. Mitmachen darf jeder mit einem gültigen Motorikpark-Eintrittsticket.

Wir freuen uns schon auf viele fleißige Ostereier-Sammler :)

imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern