Unvergessliche Firmenausflüge in St. Corona am Wechsel

imagemage
Unvergessliche Abenteuer in der Erlebnisarena

Firmenausflüge müssen nicht immer eintöniges Abendessen bedeuten. Die beste Zeit mit den Kollegen erlebt man draussen.
Mal die Kollegen und Chefs aus der Reserve locken und ein unvergessliches Erlebnis über das man gerne beim Mittagstisch spricht, planen.

Für den Winter haben wir die perfekten Firmenausflug Ideen in Niederösterreich: Ein Skirennen, ein Rodelrennen oder gemeinsam im Schnee „Rumkugeln“. Draußen bei der Feuerstelle Punsch trinken und das Jahr Revue passieren lassen. Wir haben für sportliche Teams und gemütliche Kollegen die passenden Kombinationen!

Im Sommer lassen wir Sonne gegen lachende Gesichter strahlen. Die Ideen für einen Firmenausflug gehen uns hier bestimmt nicht aus. Ob gemütlich E-Mountainbiken mit Einkehr auf der urigen Hütte oder actionreiche Aktivität im Motorikpark mit dem Team.

Egal ob Sommer oder Winter: ihre Wünsche - wir planen und organisieren.

Wir heißen alle Firmen aus näherem Umkreis wie Niederösterreich, Wien und dem Burgenland herzlich willkommen und freuen uns über alle, die einen weiteren Weg für ein Teambuilding oder Incentive auf sich nehmen.

Schreibt uns - wir planen für euch!

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern